Tiere, so einzigartig

Knappstrupperstute

Eine Stute (Knappstrupper) hatte seit längerer Zeit einen schlechten Appetit, bei etwas beeinträchtigtem Allgemeinbefinden, obwohl sie vorher immer gut gefressen hat. Sämtliche schulmedizinische Behandlungen und auch Futterumstellungen haben keine Veränderung gebracht. Auch eine Zahnbehandlung hat an dem Fressverhalten nichts verändert. Über eine radionische Analyse ist festgestellt worden, dass bei der Stute eine Tonsillitis (Mandelentzündung) besteht. Nach einer entsprechenden, auf das Ergebnis der Analyse abgestimmten, radionischen Behandlung hat die Stute bereits nach einer Woche wieder normal gefressen.





Tiere, so vielfältig

Terrierehündin

Es wurde mir eine kleine Terrierhündin vorgestellt mit akuter Meningitis (Hirnhautentzündung). Die Hündin wurde schulmedizinisch behandelt. Die Erfolgschancen waren 50 : 50. Die Besitzerin wünschte eine begleitenden radionische Behandlung, damit die konservative Langzeitbehandlung mit Cortison besser vertragen wird und die Wahrscheinlichkeit der Heilung steigt. Die Hündin hat die schulmedizinische Behandlung gut überstanden und es konnten nach einem halben Jahr keine Erreger mehr nachgewiesen werden. Der Hündin geht es bis heute sehr gut.





Anwendungsgebiet Landwirtschaft

Getreidefeld

Ein Weizenfeld war 3 bis 4 Wochen vor der Ernte stark mit Milben befallen. Eine Behandlung mit Insektizieden war nicht mehr möglich. Es bestand nur die Möglichkeit das Getreide vernichten.  Alternativ haben wir das Feld radionisch balanciert, die Pflanzen gestärkt und   Der Milbenbefall war nach 2 bis 3 Wochen verschwunden, das Feld konnte geerntet werden.

Menü schließen